Mitarbeiter/in Stammdatenpflege und Vorschlagswesen

WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG

Wangen im Allgäu

Elektronik

Wangen im Allgäu

Mitarbeiter/in Stammdatenpflege und Vorschlagswesen WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG Wangen im Allgäu Sie sind für Daten verantwortlich, welche wesentlich für unsere Geschäftsprozesse sind. So pflegen Sie die Daten zu Produkten, Kunden und Lieferanten. Sie nehmen u. a. Mitarbeitervorschläge an, um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Erfolgreich Durch Leidenschaft Seit über 100 Jahren   Mitarbeiter/-in Stammdatenpflege Und Vorschlagswesen   Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1908 Hat Sich Die Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Wangen Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit über 1300 Mitarbeitern Entwickelt Unser Geschäftsbereich Labor Setzt Mit Seinen Innovationen Weltweit Maßstäbe Und Ist Durch Seine Konsequente Ausrichtung Auf Die Kundenbedürfnisse Sowie Die Hohe Qualität Marktführer In Europa  Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter/-in In Der Stammdatenpflege Sind Sie Für Daten Verantwortlich Welche Wesentlich Für Unsere Geschäftsprozesse Sind So Pflegen Sie Die Daten Zu Produkten Kunden Und Lieferanten Um Den Reibungslosen Ablauf Unseres Vorschlagswesens Zu Gewährleisten Nehmen Sie U A Mitarbeitervorschläge Entgegen Leiten Diese An Die Verantwortlichen Weiter überwachen Den Rücklauf Und Archivieren Nach Einer Entscheidung Die Notwendigen Unterlagen   Im Detail:   Erstellung Der Artikel-bezeichnungen Angebots- Und Zolltexten Sowie Deren Pflege überprüfung Und Pflege Des Teile- Und Lieferantenstamms Einholung Von Lieferanten-erklärungen Technischen Datenblättern Und Unterlagen Unterstützung Des Vorschlagswesens Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Konnten Idealerweise Bereits Erste Berufserfahrung Sammeln Neben Der Freude Im Umgang Mit Der It Besitzen Sie Kenntnisse In Einem Erp-system Um Beispielsweise Fremdsprachige Angebots- Und Zolltexte Erstellen Und Pflegen Zu Können Bringen Sie Darüber Hinaus Sehr Gute Englischkenntnisse Und Bestenfalls Grundkenntnisse In Spanisch Mit Ihre Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Bringt Sie Bei Uns Voran Stammdatenpflege Und Vorschlagswesen Sind Für Sie Keine Fremdwörter Dann Sind Sie Hier Richtig    Warum Sich Ihr Einsatz Lohnt: Weil Sie Bei In Einem Attraktiven Umfeld Arbeiten In Dem Mitarbeiter Gerne Leistungen Bringen - Für Den Gemeinsamen Erfolg Weil Das Gehalt Stimmt Und Wir Viele Zusatzleistungen Anbieten Unsere Erfahrung Bestätigt Uns Daher: Wer Zu Uns Kommt Bleibt Gerne Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Online Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind   Gmbh Und Co Kg Frau Michaela Ebert-spiegel Weitere Informationen Unter Wwwde/jobs Wwwfacebookcom/karriere Jetzt Bewerben Kaufmann Kauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin Administration Organisation Dateneingabe Informatikerin Informatik Kaufmann Kauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin Administration Organisation Dateneingabe Informatikerin Informatik Mitarbeiter/in Stammdatenpflege Und Vorschlagswesen Sie Sind Für Daten Verantwortlich Welche Wesentlich Für Unsere Geschäftsprozesse Sind So Pflegen Sie Die Daten Zu Produkten Kunden Und Lieferanten Sie Nehmen U A Mitarbeitervorschläge An Um Den Reibungslosen Ablauf Zu Gewährleisten Wangen Im Allgäu Kaufmann Kauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin Administration Organisation Dateneingabe Informatikerin Informatik

Elektroinstallateur (m/w) für Montage
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für die Fertigungsvorbereitung
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Maschinenführer und Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w) für die Möbelfertigung
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Arbeitserzieher (w/m/d) mit staatlicher Anerkennung
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)

Assistent Projekt-Manager (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG (Bedburg)